• Jobs Job bei Mediascale GmbH & Co. KG

Trainee (m/w) Online Mediaplanung

Mediascale GmbH & Co. KG

Aus- und Weiterbildung

Trainee (m/w) Online Mediaplanung Mediascale GmbH & Co. KG München Mit abgeschlossenem Studium mit Schwerpunkt Marketing/Werbung/Mediamanagement oder vergleichbarer Ausbildung gesucht.

Trainee Online Mediaplanung (m/w) Für Ist Teil Der Serviceplan-gruppe Und Deutschlands Führende Agentur Für Leistungsorientierte Onlinekampagnen Und Vertriebsorientierte Prozessberatung Alle Leistungen Der Haben Einen Fokus: Den Verkaufsprozess Unserer Kunden Zu Optimieren Und Den Abverkauf Nachhaltig Zu Steigern Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem Thomas Cook Peek&cloppenburg Sony Music Ing Diba Und Sportscheck Das Internet Ist Das Werbemedium Mit Dem Dynamischsten Wachstum Egal Ob Werbung Auf Pc Tablet Laptop Oder Smartphone Den Online-mediaplanern Gehört Die Zukunft Auch Wächst - Und Dafür Brauchen Wir Kluge Köpfe Mit Spaß An Den Neuen Kommunikationsmöglichkeiten Deshalb Suchen Wir Für Unseren Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Trainee (m/w) Für Ein Umfassendes 12-monatiges Traineeprogramm Mit Attraktiven Zukunftsperspektiven Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/werbung/mediamanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Begeisterung Für Das Medium Internet Und Für Neue Technologien Geschick Im Umgang Mit Zahlen Analytisches Denkvermögen Und Sehr Gute Excel-kenntnisse Eigenverantwortung Und Eigeninitiative Servicebereitschaft Und Kundenorientierung Belastbarkeit Und Zielorientierung Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Das Strategische Und Technische Kampagnenhandling Sowie Die Mediaplanung Sie Steuern Und Konzipieren Facebook- Youtube- Und Google-kampagnen Sie Betreuen Und Optimieren Die Kampagnen Sie Verantworten Das Ergebnisreporting Sowie Die Budgetkontrolle Sie Kontaktieren Und Betreuen Unsere Kunden Sie Verhandeln Und Kaufen Online-mediavolumen Ein Das Bieten Wir: Sie Werden 12 Monate Lang Im Rahmen Unterschiedlicher Projekte Konsequent In Ein Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Als Kundenberater Und Online Mediaplaner Eingeführt Während Des Traineeships Haben Sie Zusätzlich Die Möglichkeit Eines Aufenthalts Bei Unserer Schwesteragentur Mediaplus Um Ein Basiswissen In Der Mediaplanung Klassischer Medien Wie Funk Tv Und Print Zu Erwerben In Kooperation Mit Der Steinbeis Hochschule Bieten Wir Außerdem Zahlreiche Lehr-module Mit Spannenden Inhalten An Aus Welchen Sie 5 Auswählen Können Eine Spätere übernahme In Eine Festanstellung Ist Erwünscht Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@de Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Mediaplaner Werbung Marketing Werbeagentur Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media Medien Marketigfachkraft Onlinemarketing Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Mediaplaner Werbung Marketing Werbeagentur Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media Medien Marketigfachkraft Onlinemarketing Trainee (m/w) Online Mediaplanung Mit Abgeschlossenem Studium Mit Schwerpunkt Marketing/Werbung/Mediamanagement Oder Vergleichbarer Ausbildung Gesucht München Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Mediaplaner Werbung Marketing Werbeagentur Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media Medien Marketigfachkraft Onlinemarketing

Trainee (m/w) Online Mediaplanung
   Mediascale GmbH und Co. KG (München)

Media-Abrechner (m/w)
   Mediascale GmbH und Co. KG (München)

Buchhalter (m/w/d)
   Rückert GmbH (Forstern)

Bautechniker / Bauzeichner (w/m/d) Ausschreibung und Vergabe
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Personalberater (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)